ohne Richtung ohne Ziel...

 

Die Reihe geht weiter, diesmal ohne Richtung oder Ziel...

 

Einfach nur so - aber bevor wir uns die Bilder betrachten, gibt es erst noch einen leckeren Espresso.

 

 

Jetzt hat der nächste Monat begonnen, das bedeutet Januar und Februar sind erledigt. 

Wie es lief? Gut!

 

Ich habe durchgehalten, jetzt schon den zweiten Monat, jeden Tag Fotos. Und meistens analog. Im Januar war ich meistens mit der kleinen Olympus OM-1 unterwegs. Im Februar wechselte ich und benutzte meine geliebte Minolta XD7.

 

 

Aber auch das Spielen soll nicht zu kurz kommen. Für meine Jurasic-Park-Nachlese habe ich lange  gebaut und das hat ziemlich viel Spaß gemacht. Mal schauen, ob da noch was kommt.

 

 

 

Auch was Altes darf nicht fehlen. Genau so ein Traumstück hatte ein sehr guter Freund. Ich hatte den 1300er, wobei der 1302 um einiges cooler aussah, denn er hatte eine verlängerte Schnauze, was ihm ein sehr sportliches Aussehen verlieh. Die Farbe und Innenausstattung war indentisch.

 

 

 

Das Fotografieren geht weiter...

 

Mal schauen was da noch kommt...

 

mehr Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Montag, 10 März 2014 07:58)

    Moin Jürgen,
    erstmal Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen !
    Das S/W-Foto von dem Espresso finde ich klasse und es ist eindeutig mein Favorit in diesem Beitrag.
    VG und einen guten Start in die neue Woche,
    Netty

  • #2

    Paleica (Dienstag, 11 März 2014 09:28)

    oooh ich liebe das erste foto! ist das ein lost thing :) ?

  • #3

    Jürgen (Mittwoch, 12 März 2014 12:18)

    Ja, das ist ein lost thing, der defekte Kinderwagen stand da nur ein paar Stunden. Deshalb war ich sehr froh, dass ich ihn erwischt habe.