Projekt 365 - Es läuft und mir gefällt es!

 

Wie sieht es aus an der Projekt-Front?

Sehr gut sieht es aus. Ich bin auf dem Laufenden - jeden Tag beim Fotografieren.

 

Das bedeutet, ich mache täglich mindestens ein Bild.

 

 

Wie erwartet, macht mich die selbst auferlegte Pflicht kreativ. Ich reiß mich dann täglich doch zusammen und fotografiere...

 

Dabei kann ich auch mit gutem Gewissen meine analogen Kameras nutzen. Alle hier gezeigten Bilder wurden mit meiner analogen Olympus OM-1 gemacht. Diese habe ich bis jetzt genutzt.

 

Wahrscheinlich wird ab jetzt für den nächsten Monat mit einer anderen Schönheit fotografiert

 

 

Die Entscheidung, nicht jeden Tag Bilder zu publizieren war ebenfalls die richtige. So habe ich nicht täglich Stress, sondern kann euch hier langsam aber sicher meine Highlights der Aktion zeigen.

 

Dadurch habe ich auch keinen Stress mit längerer Entwicklungszeiten und auch das Scannen der Negative muss nicht als Hektik-Aktion ablaufen.

 

 

 

Und dann geht´s weiter in die nächste Runde...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Netty (Montag, 10 Februar 2014 10:43)

    Toll, dass du das durchziehst mit dem täglichen Fotografieren !
    Deine analogen Bilder gefallen mir wieder sehr gut, vor allem die beiden letzten - schöne Winterstimmung auf dem vorletzten .
    LG, Netty

  • #2

    Licht-Echt Tierfotografie (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:25)

    sehr schöne Bilder, toll dass du am Ball bleibst.

  • #3

    Conny Lomoherz (Donnerstag, 13 Februar 2014 14:34)

    Tolles Projekt - und gut gelöst! Weniger Stress und gleich ein Best of :) Apropos Best of - die ersten beiden begeistern direkt, so schön atmosphärisch!
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kreativität - gibt es dann zum Schluss einen 365 Tage Kalender von dir? Würde ich mir glatt kaufen :)

  • #4

    Jürgen (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:20)

    Oh, ich glaube nicht, dass es einen 365-Tage Kalender geben wird... Dann müsste jedes Bild perfekt werden, aber vielleicht wird es einen Kalender geben...

    Danke für die Anregung.

  • #5

    Ray Catcher (Montag, 24 Februar 2014 13:41)

    In allen Bildern ein sehr stimmungsvolles Spiel mit der Unschärfe.
    Auch der Baum im Gegenlicht gefällt mir vor allem im Bildaufbau.