Magic Monday - unperfekt

 

Die neue Aufgabe zum Magic Monday (Paleicas wöchentlicher Themenvorschlag für eine kreative Woche):

 

unperfekt.

 

Die Aufgabe war nicht leicht für mich. Ich befinde mich noch in der Phase der Nachbearbeitung all meiner Urlaubsbilder und muss erst mal wieder Zeit finden, für aktuelle Fotos. Aber diese Woche habe ich mich der Herausforderung gestellt und letzendlich doch noch ein passendes Motiv gesucht.

 

Dabei half mir der Umstand, dass ich gerade ununterbrochen Auswärtstermine habe. Bei einer kurzen Pause fand ich dann diesen Anhänger.

Das ist meines Erachtens ein sehr unperfekter Zustand eines Reifen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Chris (Freitag, 19 Juli 2013 12:18)

    flat tire = unperfekt um in die Sonne zu fahren oder vor der Sonne zu fliehen ;-)

  • #2

    Paleica (Freitag, 19 Juli 2013 13:24)

    oh man, wer kennt das nicht! das ist wohl wirklich unperfekt! super gesehen!

  • #3

    Ruthie (Freitag, 19 Juli 2013 22:03)

    Ups - ziemlich unperfekt! Jetzt, wo Du es sagst: Ich hab diese Woche meinen sich auflösenden Sicherheitsgurt für viel Geld wechseln lassen - wäre auch geeignet gewesen...

    Grüße von Ruthie

  • #4

    netty (Freitag, 19 Juli 2013 23:14)

    Der Reifen mag nicht perfekt sein, aber das Foto finde ich klasse, schön gesehen und die Umsetzung in S/W mit der Aufteilung von Licht und Schatten gefällt mir sehr gut !
    LG Netty

  • #5

    Follygirl (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:39)

    Gefällt mir , solange ich das nicht hab...
    LG, Petra

  • #6

    Gerd (Donnerstag, 08 August 2013 08:32)

    Dein Foto zum Thema gefällt mir und Du hast es gut gelöst. Ich hoffe Du warst dann so freundlich und hast beim Reifenwechsel geholfen, oder warst Du da auch unperfekt? ;-)

    LG, Gerd

  • #7

    Jürgen (Freitag, 09 August 2013 00:18)

    @ Gerd, der Anhänger hatte leider keinen Besitzer in der Nähe, deshalb konnte ich nicht helfen...